Mit wenig Kapitalaufwand zu deiner vermieteten Immobilie

Bekannt aus

Deine Vorteile bei Immo-Kompass

„Eine selbst vermietete Immobilie ist eine sichere und rentable Möglichkeit zum langfristigen Vermögensaufbau.“

✓ Langjährige Erfahrung beim Erstellen von Finanzkonzepten
✓ Breites Netzwerk an verschiedenen Partnern
✓ Bei Wunsch komplette Begleitung des Projekts

1. Marktkenntnis

Wir sind alte Hasen und gleichzeitig immer up-to-date was den Immobilienmarkt angeht.
Unsere Expterten bei Immo-Kompass wissen, was eine gute Immobilie ausmacht und wo du die echten Schmuckstücke findest.

2. Umfangreiche Beratung

Wir wollen dir nicht einfach das erstbeste Objekt andrehen, sondern die richtige Immobilie für dich finden. Denn eine vermietete Immobilie ist eine wichtige Entscheidung. Immo-Kompass steht für eine Full-Service Beratung – ohne Kompromisse!

3. Rechtliche Absicherung

Bei einem Immobilienkauf gibt es Einiges zu beachten. Damit du rechtlich immer auf der sicheren Seite bist, stehen dir die Immo-Kompass Experten zur Seite. Wir helfen dir dabei den Überblick zu bewahren und finden für jedes Problem eine Lösung.

Die perfekte Immobilie für dich

Unsere Experten bei Immo-Kompass wissen, worauf es beim Kauf einer Immobilie ankommt und welche Faktoren für die Vermietung wichtig sind.

Einfach zur sicheren Wertanlage

Die vermietete Immobilie als Geldanlage ist vor allem während der derzeitigen Niedrigzinsphase eine interessante Geldanlage. Aber steigende Mieten und fehlender Wohnraum verursachen bei vielen Menschen Bauchschmerzen. Einige sprechen sogar vom Platzen der Immobilienblase. Lohnt sich eine Immobilie als Kapitalanlage überhaupt noch? Wir von Immo-Kompass sagen ja! Aber nur, wenn Objekt und Käufer zusammenpassen. Und genau dafür sind unsere Experten da. Denn in Deutschland steigt der Bedarf an Wohnungen laut Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung stetig weiter. Wir finden die perfekte Immobilie für deine Bedürfnisse – damit du dir keine Sorgen um deine finanzielle Zukunft machen musst.

Alles im Blick

Wir wissen, worauf man achten muss, wenn man eine vermietete Immobilie als Wertanlage kaufen möchte. Nebenkosten, Steuern, Mieteinnahmen, Erhaltungsaufwand und Wiederverkaufswert sind für uns keine Fremdwörter. Immo-Kompass bietet das Rundum-Sorglos-Paket.

1 Millionen Gründe eine Immobilie über uns zu kaufen

Die Kompass-Gruppe gehört zu den führende Finanzexperten Deutschlands. Dabei konzentrieren wir uns auf Versicherungen, Investments, Geldanlage, Immobilien sowie die passende Finanzierungen. Wir verstehen uns als dein ganzheitlichen Kompass in der Finanzwelt.

60 Berater
in über 18 Städten
mit über 8.970 Kunden

Erfolgreiche Projekte und
eigene Immobilien

Einfamilienhaus in Stuttgart

Neubau in Dortmund

Apartment in Berlin

Das sagen unsere Kunden